Beschwerdemanagement

Die Diakonie Hessen nimmt Beschwerden ernst

Geben Sie uns Ihre Rückmeldung

Wir möchten, dass Sie mit den Leistungen der Diakonie Hessen mit ihren beiden Landesgeschäftsstellen in Frankfurt und Kassel, dem Evangelischen Fröbelseminar und den Evangelischen Freiwilligendiensten zufrieden sind. 

Waren Sie dennoch unzufrieden und ärgern sich über etwas?

Dann können Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen:

E-Mail:     beschwerde@diakonie-hessen.de
Telefon:    069 7947-0

Per Post:  
Diakonie Hessen e.V.
- Beschwerdestelle –
Ederstraße 12, 60486 Frankfurt

Sie sind unzufrieden mit den Leistungen einer Mitgliedseinrichtung?

Sollten Sie unzufrieden sein mit den Leistungen von Mitgliedseinrichtungen der Diakonie Hessen, wenden Sie sich bitte direkt an die betroffene Einrichtung.

 

Alle Angaben sind freiwillig. Die Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde genutzt (siehe Datenschutzbestimmungen der Diakonie Hessen). Sie können uns auch eine Rückmeldung geben oder eine Beschwerde einreichen, ohne Ihre Kontaktdaten anzugeben. Allerdings können wir Ihnen in diesem Fall leider keine Rückmeldung geben.

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